Das sind wir

Die Mitarbeiter der Tischlerei Dethlefsen GmbH & Co. KG

Unsere Tischlerei zeichnet sich durch gut ausgebildete, freundliche Mitarbeiter aus.

Das Team der Tischlerei Dethlefsen GmbH & Co.KG um Tischlermeister Max- Tade  besteht aus sieben Gesellen und drei Lehrlingen.

Sie achten bei der Umsetzung Ihrer Wünsche auf hohe Qualität ihres Handwerks und freuen sich über jedes neues Stück, das sie zu Ihrer Zufriedenheit gestaltet und fertig gestellt haben.

Kollegen sind diejenigen, an die man noch Jahre später zurückdenkt und mit denen man trotz viel Arbeit die schönste Zeit des Lebens hatte.

Mitarbeiter der Tischlerei Sönke Dethlefsen
Mitarbeiter der Tischlerei Sönke Dethlefsen im Juni 2022

Mitarbeiter der Tischlerei Sönke Dethlefsen GmbH & Co. KG:

v.l.n.r.: Kai Krabbenhöft, Ann Marret Matthiesen, Lasse Johannsen, Svea Hansen, Jan-Hendrik Jacobsen, Max-Tade Dethlefsen, Melena Sievers, Anke Dethlefsen, Marco Kakeldey, Björn Oldsen, Jonas Henningsen, Noel Jessen, Benjamin Sell

 

01. August 2022

Herzlich willkommen im Team, Tamme!

Pünktlich am 01.08.2022 startete Tamme seine Ausbildung zum Tischler bei uns.

Nachdem wir ihn schon vorweg während eines Praktikums kennenlernen konnten, freuen wir uns auf die nächsten gemeinsamen drei Jahre.

 

25. Juni 2022:

Marco Kakeldey ist uns bereits seit 25 Jahren ein wertvoller Kollege und Mitarbeiter!

Herzlichen Dank dafür!

Juni 2022:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung an Kilian Jöns.

Kilian hängt sehr an seinem Trecker. Seit Beginn der Ausbildung ist er mit seinem Trecker zu seinem Ausbildungsbetrieb gefahren. Leider "lebt" der Trecker nicht mehr.

Aber als Erinnerung hat Kilian die Kühlerverkleidung seines Lieblingstreckers als Schrankfront eingearbeitet.

 

Wir wünschen Kilian für die weitere berufliche Zukunft alles Gute!

 

Juni 2021:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung an Lasse Johannsen.

Lasse hat ein besonderes Gesellenstück entworfen und gebaut. Er hat seinen Wohnort, die Hallig Langeneß, auf seinem Gesellenstück als Intarsie eingearbeitet.

 

Lasse bleibt als Geselle bei uns im Betrieb. 

Am 01. August 2020 ist Kai Krabbenhöft seit 15 Jahren bei uns. 

Wir freuen uns auf weitere Jahre mit Dir!

18. November´18:

Björn Oldsen ist uns bereits seit 25 Jahren ein wertvoller Kollege und Mitarbeiter!

Herzlichen Dank dafür!

Tischlerei Sönke Dethlefsen seit über 30 Jahren

Wir sind die Tischlerei Sönke Dethlefsen und das seit über 30 Jahren!

Wir hatten am 15. November´17 Geburtstag und bedanken uns bei allen Kunden und Mitarbeitern für die vergangenen Jahre.

Schaut Euch das Video an, damit Ihr wisst, wie es bei uns so läuft!!


Kontakt

Tischlerei Sönke Dethlefsen GmbH & Co. KG

Sönke-Nissen-Koog 55

25821 Reußenköge

 

 Telefon +49 4674 474






Öffnungszeiten 

Montag bis Donnerstag     

07.00-12.00 / 12.30-16.15 Uhr

Freitag   

 07.00-11.45 Uhr