Blog- Treppen

Blog- Treppen · 29. November 2019
Rustikal ist diese Treppe aus Eiche. Die Stufen sind aus Eichenblöcken gefertigt. Die Eiche wurde vom Kunden geliefert und die Treppe für ihn individuell angefertigt.

Blog- Treppen · 19. September 2019
"Stück für Stück renovieren wir unser Haus. Jetzt ist die Treppe dran", so die Aussage eines Husumer Ehepaares. Der Auftrag an die Tischlerei Sönke Dethlefsen war, die Treppe in dem über 100 Jahre altem Haus zu erhalten, zu reparieren und wieder moderner aussehen zu lassen. Das alte ausgebaute Material sollte in der neuen Treppen wieder verwendet werden.

Blog- Treppen · 02. August 2018
Natürliche Oberflächen wie Massivholz, Öle, Lehm, Wachse und Naturtextilien ermöglichen eine gute Raumluftqualität. Anhand dieser Treppe ist auf jegliche Verschäumung verzichtet worden.

Blog- Treppen · 19. Januar 2018
Die meisten Treppen im Innen- und Außenbereich bestehen aus Beton. Nicht ohne Grund, denn Beton ist widerstandsfähig und ein tragfähiger Baustoff. Wir sanieren Betontreppen im Wohnbereich, so dass ältere Treppenanlagen ein vollkommen überarbeitetes Aussehen erhalten, an dem der Kunde lange Freude haben soll.

Blog- Treppen · 18. Januar 2018
So wird in der Tischlerei Sönke Dethlefsen eine Treppe hergestellt! Viele Tischler geben die Treppenherstellung ab. Dies kann verschiedene Gründe haben. Wir haben uns dazu entschlossen, die Einzigartigkeit der Treppe zu betonen.

Kontakt

Tischlerei Sönke Dethlefsen GmbH & Co. KG

Sönke-Nissen-Koog 55

25821 Reußenköge

 

 Telefon +49 4674 474






Öffnungszeiten 

Montag bis Donnerstag     

07.00-12.00 / 12.30-16.15 Uhr

Freitag   

 07.00-11.45 Uhr